Zurück zu BvS

Sin-City - Stätte der Sinnlichkeit

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Avatar (2013)

verfasst von KHS(R), 12.05.2015, 23:54

@Claire und Azraela
Merkwürdig: MIR ist euer Gedanke gar nicht gekommen. Für mich ist dort eine Traum-Wirklichkeit entstanden, wie in der Nussknackersuite. Sehe ich auf die letzten Sätze der Geschichte, dann verselbständigt sich die (Ideal-)Puppe zu einer Fee, die immer dann vorhanden ist, wenn die reale Frau fern ist (also in der Geschichte fast immer).
Vielleicht ist es das besonders Reizvolle dieser Geschichte, dass sie zum Träumen einlädt. Hat man nicht bei einer Fee drei Wünsche frei?
Azraela hat sich ja nun schon den Bett (Bat)-Mann gewünscht. Bleiben noch zwei Wünsche…:-)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6081 Postings in 894 Threads, 52 registrierte User, 53 User online (0 reg., 53 Gäste)
Sin-City - Stätte der Sinnlichkeit | Kontakt
powered by my little forum