Zurück zu BvS

Sin-City - Stätte der Sinnlichkeit

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Lesung "Sex nach sechs" (2014)

verfasst von Traumlicht(R), 13.12.2014, 21:01

Hallo Anna,

> Wenn du magst, sag es mir.

darüber habe ich schon im vorigen Beitrag geschrieben. Kann sein, daß es nur mir so geht, aber besondere Fotos, die einen ideellen Wert haben, kann ich persönlich eben nur positiv sehen und da war mir der Held deiner Geschichte einfach etwas zu negativ eingestellt.

Von der Gesamtstimmung her passt alles gut zusammen, läßt mich aber nicht ganz so intensiv in die Geschichte rein. Kann sein, das sehen andere ganz anders als ich.

Liebe Grüße
Traumlicht

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6081 Postings in 894 Threads, 52 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Sin-City - Stätte der Sinnlichkeit | Kontakt
powered by my little forum