Zurück zu BvS

Sin-City - Stätte der Sinnlichkeit

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Lesung "Sex nach sechs" (2014)

verfasst von Traumlicht(R), 05.12.2014, 12:42

Wie gerade in der anderen Lesung erwähnt, habe ich zwei Geschichten direkt nacheinander gelesen. Hier nun die erste von beiden, zu der ich nun den zweiten Beitrag verfasse.

Die Geschichte hat bis auf eine kleine Kleinigkeit hohen Realitätsbezug.
Der Hauptakteur denkt meiner Meinung nach zu schlecht über das Foto das er zufällig machen kann.

Abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen, daß der Hauptakteur so denkt, wie er es tut und in der Geschichte erlebt. Vielleicht würde er real weniger heimlich handeln und vielleicht versuchen mehr ins Gespräch mit der Abgebildeten zu kommen.

Ansonsten finde ich diese Geschichte ebenfalls lesenswert.
Bin mal gespannt, wie andere darüber denken.

Freu mich schon auf weitere Geschichten von dir, Anna.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6081 Postings in 894 Threads, 52 registrierte User, 62 User online (0 reg., 62 Gäste)
Sin-City - Stätte der Sinnlichkeit | Kontakt
powered by my little forum