Zurück zu BvS

Sin-City - Stätte der Sinnlichkeit

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Autor bei BvS (2010)

verfasst von BvS(R) Homepage E-Mail, 21.08.2010, 09:51

Nachdem ich immer wieder gefragt und immer wieder missverstanden werde, hier einen Erklärung.

1. Wer bei BvS schreibt - und auch was - bestimmt ausschließlich mein persönlicher Geschmack.
Wenn ich eine Geschichte nicht veröffentliche, heißt das nicht, dass sie schlecht ist, sondern nur, dass ich sie nicht haben möchte - aus welchen Gründen auch immer.

2. Ich möchte die Geschichte, die bei mir erscheint, exklusiv.
Wohlgemerkt: Die Geschichte! Nicht den Autor!
Da ich es albern finde, überall im Netz dieselben Storys vorzufinden, möchte ich das zumindest in meinem Einflussbereich verhindern. Geschichten, die nicht bei mir erscheinen, können auch BvS Autoren veröffentlichen, wo immer es ihnen beliebt.

Falls Sie noch etwas wissen möchten, fragen Sie!
Mit sinnlichen Grüßen

BvS

* * * * * * * * *
Nur wer die Welt umarmt, hat immer alles bei sich.

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6081 Postings in 894 Threads, 52 registrierte User, 54 User online (0 reg., 54 Gäste)
Sin-City - Stätte der Sinnlichkeit | Kontakt
powered by my little forum